122020Jun

Animal crossing new leaf für pc kostenlos downloaden deutsch

Das Spiel debütierte in Japan mit einem Umsatz von etwas mehr als 800.000 verkauften Einheiten, von denen 200.000 digitale Downloads waren. [61] [62] Animal Crossing: New Leaf war das erste 3DS-Spiel in Japan, das zwei Millionen verkaufte Einheiten verkaufte, und das in knapp zwei Monaten. [63] Bis März 2013 wurden 3,86 Millionen Exemplare verkauft. [64] Bis August 2014 wurden in den Vereinigten Staaten 1,36 Millionen Exemplare verkauft. [65] Bis März 2020 wurden alle Versionen zusammen weltweit mit 12,55 Millionen Exemplaren verkauft, was es zu einem der meistverkauften 3DS-Spiele machte. [66] Eine Woche nach der Veröffentlichung der mobilen App Animal Crossing: Pocket Camp im November 2017 verzeichnete der Umsatz von New Leaf in Japan ein Umsatzplus von 214%. [67] [68] Ich liebe dieses Spiel. Es bringt mich zurück in die Tage meiner Kindheit spielen Tier Kreuzung auf meinem Gamecube. Ich denke, es gibt viele Aspekte des Spiels, die ausgezeichnet sind, aber ich wollte mein Feedback geben, weil dies ein Spiel ist, das ich weiterhin genießen möchte, anstatt etwas, das ich satt bekomme.

Erstens denke ich, dass das Spiel weiter aktualisiert und erweitert werden muss. Ich denke, mehr Standorte und die Karte insgesamt sollte erweitert werden, so gibt es mehr zu tun. Das Spiel fühlt sich an wie eine Schleife – die Tiere bewegen sich, ich mache ihre Wünsche, dann warte ich darauf, dass sie sich wieder bewegen. Ich denke, eine erweiterte Karte wäre eine riesige Sache und würde das Spiel viel besser machen. Ich denke auch, dass es noch mehr Herausforderungen zu bewältigen geben sollte – ich bin fast fertig mit meinen Stretch-Zielen und würde mir mehr Ziele wünschen, auf die ich mich konzentrieren könnte. Und noch eine Sache – ich denke, wir sollten in der Lage sein, in unsere Zelte zu gehen und sie zu schmücken. Wir sollten die Annehmlichkeiten für die Tiere haben, aber ich gehe buchstäblich nie in mein Wohnmobil oder auch nur darauf achten. Wenn wir ein persönliches Zelt für unseren Charakter haben könnten, das wir schmücken könnten, ähnlich wie das Entwerfen ihres eigenen Hauses im Originalspiel, würde ich das ernsthaft LIEBEN. Also insgesamt eine erweiterte Karte mit mehr Standorten und mehr zu tun (auch wenn es Orte wie Schaufel streik Steinbruch, wo wir nicht auf Tiere treffen, sondern andere Aufgaben zu tun), anspruchsvollere Aufgaben (mehr von ihnen häufiger) und ein persönliches Zelt für uns zu entwerfen und zu dekorieren.

Ansonsten ist das Spiel großartig!! Animal Crossing: New Horizon ist ziemlich involviert, aber Pocket Camp bietet ein optimiertes Spielerlebnis. Zum Beispiel gibt es alle drei Stunden ein neues Tier an einem bestimmten Ort. Das mobile Spiel ist eher für kurze, tägliche Spielausbrüche konzipiert als für stundenlanges Eintauchen. Sie können natürlich länger spielen — es gibt einfach weniger zu entsperren, es sei denn, Sie verwenden Tickets, um mehr Aufgaben für Freunde zu erfüllen. New Leaf nutzt die Funktionen des Nintendo 3DS, von denen einige im Laufe der Zeit zur Verfügung gestellt werden. Spieler können die Städte anderer Spieler über lokale Spiele oder online mit bis zu vier Freunden besuchen (eine optionale Clubmitgliedschaft auf Tortimer Island ermöglicht es Spielern, die Insel mit anderen Online-Spielern zu erkunden). Eine Dream Suite-Funktion ermöglicht es Spielern, Traumversionen von Städten anderer Menschen herunterzuladen, um sie frei zu erkunden. Das Happy Home Showcase ermöglicht es Spielern, die Häuser anderer Spieler zu sehen, die auf StreetPass angetroffen werden, sowie einige der Möbel zu bestellen, die ihr Haus enthält. Eine Nähmaschine im Able Sisters Shop ermöglicht es Spielern, QR-Codes ihrer Designs zu erstellen, die andere Spieler mit der Kamera des Nintendo 3DS herunterladen können. Play Coins kann verwendet werden, um Glückskekse zu kaufen, die wiederum gegen Sonderpreise eingetauscht werden können, wie seltene Gegenstände, die auf anderen Nintendo-Franchises basieren. Meiner Erfahrung nach war es wirklich einfach, Glocken, die Währung von Animal Crossing, in Pocket Camp anzusammeln.